Death by Tumbleweed

Ich habe gerade zum zweiten Mal in meinem Leben das hübsche iOS-Spiel „The Incident“ gespielt. Das gab es nämlich vor ein paar Tagen kostenlos und ich habe die Angewohnheit, hauptsächlich nur kostenlose Dinge auf meine (geschenkten) Apple-Geräte zu lassen & die Erfahrung gemacht, dass es irgendwann fast alles mal umsont gibt. So nun also auch dieses kleine Spielchen, dessen einziger Inhalt es zu sein scheint, Dingen auszuweichen, die vom Himmel fallen und dann auf diesem Berg von Sachen nach oben zu kraxeln. Und warum schreibe ich das hier? Weil ich eben in diesem Spiel von einem Tumbleweed – sprich Purzelkraut – erschlagen wurde, und das zumindest ein bisschen lustig fand.

Death by Tumbleweed-Trophäe

Death by Tumbleweed-Trophäe

Diese Trophäe habe ich dafür bekommen. Hübsch.
Und wo ich schon mal bei Apple-Geräten bin: Ich habe mir ein Tumblr-Dingsbums eingerichtet, zu dem ich immer mal ein Bildchen lade, das ich mit der Paper-App auf dem iPad gezeichnet habe. Das geht dort nämlich ganz okay und sieht recht hübsch aus. Manchmal, zumindest. Den Tumblr gibt es hier: purzelkraut.tumblr.com

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Quatsch, Zeichnungen

Eine Antwort zu “Death by Tumbleweed

  1. 15m ist übrigens ziemlich schlecht….:)

Kommentar verfassen

