#Hundeklo

Ich glaube, ich werde krank. Das ist schlecht. Ich verbiete mir das und bin ab morgen wieder vollkommen gesund. Die Bilder gehen auch langsam zur Neige. Ach, alles ist am Ende…

Heute mal ein Zwei-Panel-Bild, das entstand, als ich noch in Koblenz wohnte – also irgendwann in der Zeit, in der die ersten Posts dieses Blogs entstanden sind, die ich vor einer Weile hier importiert hatte. Da kam ich frühs auf meinem Weg zur Uni immer an so einer Baum-Insel (oder wie auch immer man das nennt) vorbei, an der exakt so ein Schild hing. „Hier ist kein Hundeklo!“ – in quasi auch genau der gleichen Schreibschrift. Und das fand ich einfach lustig. Naja. Schönen Dienstag.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeichnungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s