#Holzbein-Schwein

Es ist wieder mal Sonntag. Deshalb gibt es heute ein Sonntagsbild.
Das ist natürlich Schwachsinn, das Bild hätte es an jedem anderen Tag auch gegeben. Hehe.

Das Holzbein-Schwein. Ist nicht wirklich eine Krankheit, aber ganz fit ist das Rüsseltier ja auch nicht. Wäre übrigens eine gute Alternative, Schweinshaxen zu gewinnen ohne das Schwein umbringen zu müssen. Wobei ich nicht beurteilen möchte, ob es ethisch korrekter wäre, dem Schwein erst das Leben und dann die Beine zu nehmen oder es mit vier Holzbeinen weiter leben zu lassen. Aber das muss ich ja zum Glück auch nicht, ich esse ohnehin keine Schweinshaxen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeichnungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s