#Footballs

Der erste Schwung eingescannter Bilder steht seit gestern hier im Blog. Glücklicherweise habe ich noch ein paar gefunden, die nahtlos an deren niveauvollen und durchdachten Humor anknüpfen können. Die meisten davon sind weitere Tierkrankheiten, ähnlich wie die, die ich vor einiger Zeit schon mal bei Facebook (Achtung! Der Link führt zu Facebook, und man kann die Bilder vermutlich auch nur angucken, wenn man mit mir befreundet ist) gepostet hatte. Doch davon gibt’s erst morgen welche. Heute erstmal noch ein richtiger Kracher:

Footballs! ‚Nuff said. Schönen Tag…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeichnungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s