#Ku-Klux-Uhr

So, bevor ich mich wieder meinem Tagewerk widme noch schnell das Bildchen für heute.

Es handelt sich dabei um die Schwarzwälder Ku-Klux-Uhr. Wobei ich es ja persönlich schon nicht unlustig finde, dass sie aus dem Schwarzwald kommt.
Viel zu schreiben habe ich sonst eigentlich nicht. Am Wochenende ist nichts weiter passiert und heute auch noch nicht. Es ist nicht mehr ganz so kalt am Morgen, wenn ich das Kind in die Kita bringe, aber Neuigkeiten über das Wetter sind ja eher weniger interessant…:)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeichnungen

Kommentar verfassen

