#Gewitter im Anzug

Weiter geht es in der alphabetischen Bilderreihenfolge heute mit einem noch älteren Bild als den bisher gezeigten:

Wie bereits aus der Bildunterschrift unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um ein Gewitter im Anzug. Und wenn ich das anmerken darf: ein leicht übergewichtiges Gewitter ist es auch noch. Und da es aus einem anderen Skizzenbuch stammt als die Bilder von gestern und vorgestern, kann ich hier sogar noch eine interessante Zusatzinformation liefern. Es ist nämlich vom 26. März 2006 und ist damit schon beinahe sechs Jahre alt. Morgen geht es dann weiter mit einem meiner Lieblings-„Dummen-Wortspiel-Bildern“. Ich freu mich schon.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zeichnungen

Kommentar verfassen

