Tag 3

Heute nur ganz kurz: Es gab Vollkornnudeln mit Hackfleischsoße und Parmesan, dazu rote Grütze und Vanillepudding im Mix. Nichts aufregendes, aber die restlichen Menüangebote waren noch schlimmer. Beispielsweise Kassler Hawaii. Ich weiß ja nicht, wer auf die Idee gekommen ist, erwärmte Ananas sei ein genießbares Essen, aber ich kann das auf keinen Fall nachvollziehen.

Mein Laptop läuft auch immernoch. Sonst könnte ich das ja auch gar nicht schreiben.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mensa

2 Antworten zu “Tag 3

  1. Ja, wer auch immer dafür verantwortlich ist: Aber FRÜCHTE im Essen ist ekelhaft!!! Zum Beispiel: gemischter Salat mit Erdbeeren und Äpfeln (siehe Steinhaus) oder schokolierte Weintrauben. Boah, jetz is mir schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s