Kurze Frage

Zum Mittag gab es, wie des öfteren am Montag, Überreste des Sonntags-Essens. Dieses bestand aus reichlich sehr leckerer Blumenkohlsuppe, die meine liebe Freundin voller Hingabe in großen Mengen gekocht hatte.

Sieht jetzt nicht wirklich nach viel aus, war geschmacklich aber über jeden Zweifel erhaben. Ich habe auch alles aufgegessen und nichts davon für das Kind zum Abendbrot übrig gelassen. Hehe.

Nun zu der im Blogtitel erwähnten Frage: Braucht irgend jemand noch diesen Personen-Rate-Blog? Da steht jetzt seit über einem Monat ein Ratebild drin, das bisher ohne Resonanz blieb. Und im Sinne einer Ökonomisierung und Verschlankung meines Google-Accounts könnte ich das scheinbar auch löschen. Oder würde ich dann einen Proteststurm auslösen?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mensa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s