Donnerstag

Heute nur ganz schnell meine Mittagsmahlzeit: Leider wieder kein Mensaessen, da ich gestern abend im Kühlschrank noch eine handvoll alter Wiener Würstchen entdeckt hatte, die schon schrumpliger waren als Berlusconis Runzelpimmel. Dazu gab es geschmacksneutralen, industriell hergestellten Nudelsalat aus der Plasteschale.

Was ich gestern an Vital-Essen zu mir nahm, habe ich heute also durch dieses Mortal-Essen wieder relativiert. Dann kann ich ja morgen wieder normal essen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mensa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s