BB

Meine hauseigene Pendlerin ist, wie meistens an einem Freitag, mal wieder in der Stadt. Diese günstige Gelegenheit nutzten wir aus, um unser Mittag gemeinsam im Double B einzunehmen. Dort aß ich eine Portion Tagliatelle mit Sea Food Salsa. Das war ausgesprochen schmackhaft und sah so aus:

Ich trinke im Double B übrigens immer eine große Fassbrause, also ein Himbeerlimonade vom Fass. Und zwar einzig und allein mit dem Ziel, dass mir irgendwann mal, wenn ich das Lokal betrete, wortlos eine große Fassbrause hingestellt wird. Ohne, dass ich sie extra bestellen muss. Ich bin gespannt, ob das jemals geschehen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mensa, Quatsch

Kommentar verfassen

