Tagungsanmeldung

In der Mensa aß ich heute ein Parmesan-Hähnchen mit Fingermöhrchen und Reis. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo genau in diesem panierten Stückchen Hähnchenbrust der Parmesan steckt. Ich denke mir, wenn der außen dran gekrümelt wäre, wäre er doch sicher beim Braten geschmolzen, oder? Naja, schmeckte jedenfalls sehr lecker.

In der Bibliothek las ich heute wieder ein paar Texte über die „[gay-muh-fi-kay-shuhn]“, nämlich diesen und diesen, wobei der erste sich eher in Richtung Zichermann orientiert und der andere sehr gut ist.
Außerdem habe ich mich heute für die Konferenz „Games, Life and Utopia“ am 11. November in Potsdam angemeldet. Interessanterweise eine Tagung, die zwar nur einen Nachmittag lang, dafür aber kostenlos ist. Wer also auch noch kommen möchte: Als ich mich anmeldete, waren noch 46 Karten vorhanden. Den Zug habe ich auch schon gebucht. Ich bin sehr gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gamification, MA-Arbeit, Mensa, Wichtige Sachinformationen

Kommentar verfassen

