Ćevapčići und Diablo 3

Es ist Wochenende, da hat die Mensa natürlich geschlossen. Da ich aber in dieser Woche ohnehin nicht in der Mensa war und es mittlerweile schon so eine Art Gewohnheit geworden ist, meine Mahlzeiten vor dem Essen mit meinem Handy zu fotografieren, gibt es hier aus Gründen der Vollständigkeit nun ein Bild von unserem heutigen Mittag.

Es handelt sich dabei, wie der Titel des Posts vielleicht schon erahnen lässt, um Ćevapčići mit Reis und einem Paprika-Zwiebel-Gemüse. Oder, wie meine Freundin es nannte: Mettfinger.


Heute vor 200 Jahren ist übrigens Franz Liszt geboren, was – wenn man Deutschlandradio Kultur glauben darf (ja, heute wurden wir ausnahmsweise von MDR Sputnik verschont) – in Weimar ganz groß begangen wird. Ich habe ja leider von klassischer Musik nur sehr rudimentäre Kenntnisse und könnte jetzt so aus dem Stegreif gar keine berühmten Stücke von Herrn Liszt nennen. Man kann sich aber beispielsweise hier etwas bilden und sogar freie Liszt-Musik anhören.


Ich habe übrigens nicht so viel Ahnung von angestaubter Musik, weil ich meine Zeit lieber mit verdummenden digitalen Spielen verschwende. So freue ich mich beispielsweise auch schon ziemlich auf Diablo 3, das ich, sobald es erscheint, mit meinem Bruder hoffe spielen zu können. Und um diese Vorfreude noch etwas zu schüren, hier ein schönes Rendertrailer zum Spiel.



Ich finde ja die Render-Filme von Blizzard-Spielen immer ziemlich beeindruckend. Die sehen teilweise besser aus als mancher animierte Kinofilm – speziell die aus deutschen Landen. Den Trailer habe ich übrigens von der GameStar-Webseite, wo man ihn auch noch mal in hübsch angucken kann, sollte das hochladen hier nicht geklappt haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Digitale Spiele, Mensa, Wichtige Sachinformationen

Kommentar verfassen

