Essen außer Haus

Leider kann ich in dieser Woche keine weiteren Bilder des Mensa-Essens mehr posten. Das Kind und ich haben uns nämlich von zuhause verdrückt und bei meinem Herrn Vater auf dem Lande Unterschlupf gefunden. Da ich trotzdem nicht mit der Tradition brechen möchte, hier nun ein Bild des von uns selbstgekochten Mittags.

Es handelt sich dabei um zwei verschiedene Sorten Tiefkühl-Fisch, der wohl weg musste, an Salzkartoffeln und Gurkensalat. Um das ganze möglichst Mensa-nah zu gestalten, haben wir es auf einem hübschen Tablett drapiert. Es war lecker. Ich weiß auch schon, was es morgen geben wird, werde es aber hier nicht verraten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mensa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s