Mozzarella-Sticks mit Pesto-Nudeln und Portal 2

Mein täglich Brot – oder, wie meine liebe Großmutter gesagt hätte: Mittagbrot – bestand heute aus einigermaßen leckeren Mozzarella-Sticks mit Nudeln, die angeblich mit Pesto gewürzt auf molekularer Ebene behandelt worden sind und so roter Pampe. So sah es aus:

Zum Nachtisch entdeckten wir diese leckere rote Grütze, bzw. das leuchtend-rote Zeugs, das zu Zeiten meiner Kindheit als rote Grütze verkauft wurde. Lecker, lecker.

Ansonsten war heute in der Bibliothek nichts spektakuläres los. Immernoch werden Horden von Erstsemestern von BibliotheksmitarbeiterInnen durch die Buchwüste geführt, auf dass sie sich dort im Verlaufe des Semesters nicht verlaufen. Es müffelt ja doch immer ein wenig, wenn mal wieder die sterblichen Überreste einer Verdursteten unter dem Regal mit den Grundschulpädagogik-Büchern hervorgeholt wird.
Ich habe heute Nachmittag noch die Note für meine Selbststudieneinheit erfahren. Ich bin zufrieden.

Zur abendlichen Entspannung nach einem lehrreichen Tag empfehle ich übrigens eine Runde Portal 2, das es noch bis morgen, den 7. Oktober, bei Steam im Angebot gibt. Gestern habe ich aufgrund technischer Probleme bei meinem Koop-Spiel-Partner (Spiel startete nicht, neu runterladen half) noch den Singleplayer-Teil gespielt, heute versuchen wir uns dann im kooperativen Spiel. Ich freu mich schon!

Es gibt in Portal 2 auch Katzen, die aus Kisten hüpfen. Wenn das der Schrödinger wüsste…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Digitale Spiele, Mensa, Wichtige Sachinformationen

Kommentar verfassen

