Los geht’s.

Heute ist es geschehen: mein Masterarbeitsthema wurde vom Prüfungsamt genehmigt. Ich habe nun eine Frist bis zum 29. Februar 2012. Was ich ganz nett finde ist, dass nächstes Jahr offenbar ein Schaltjahr ist und mir so ein Tag mehr zur Verfügung steht als den Jahrgängen vor mir.

Ich habe also nun zu tun. Und zwar reichlich.
Diese Woche hatte ich übrigens auch mal wieder künstlerisch reichlich zu tun. Gleich drei verschiedene Zeichen-Aufträge durfte ich bearbeiten, zwei davon sogar mit einer Aussicht auf monetäre Entschädigung. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir um die MA-Arbeit gar keine Gedanken mehr zu machen…o.O

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gamification, MA-Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s