Beim zweiten…auch…

Moin!

So, eine Woche ist vergangen und ich hatte wieder einen vormittaglichen Termin bei der Blutplasma-Melkzentrale. Nachdem es ja beim letzten Mal nicht ganz so optimal funktioniert hat, war ich dieses Mal guter Dinge. Immerhin soll man ja angeblich aus Fehlern lernen. Ich dachte, das hätte ich getan und liess dieses Mal gleich am linken Arm anstechen.

Leider war die Krankenschwester nicht in der Lage, ne ordentliche Vene zu finden und stach dann auch daneben. Resultat war Verband Nummer 1 und eine Umstöpselung auf den letzte Woche nicht sehr produktiven rechten Arm. Dieses Mal allerdings hats da wunderbar funktioniert und so saß ich wieder eine Stunde lang da und wurde gemolken.

Am Ende sah ich zuhause aber ähnlich aus wie vor einer Woche…

*aautsch*

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal gleich beim ersten Einstich…

MfG, der .

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Beim zweiten…auch…

  1. Punkt eins: Wahnsinn. Echt. ich bin so dermassen fasziniert grade.Punkt zwei: Es ist so schade das die Bilder nicht gehen.Punkt drei: Was genau ist eigentlich dann passiert?

  2. Ja, manchmal lese ich das selber auch gerne mal wieder. Den Link zum Original-Blog mit Bildern hab ich dir ja schon geschickt. Und mit der Blutplasma-Spende ging es so weiter, dass ich trotz der Quälereien mit meinen Venen einmal die Woche hin ging. Bis sie mal irgendwas von mir wollten (irgend einen Zettel) den ich ihnen nicht geben konnte. Da hab ich's dann gelassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s