Ölf

Moin!

Jetzt ists schon der 11. Dezember. Nur noch 2 lumpige Tage bis Meeetaaaaalllicaaaa. Ich euphoriere, wenn es dieses Wort geben sollte.

Aus diesem Grund werde ich heute auch einige Reisevorkehrungen treffen (Blumen giessen…Hahahaha), damit ich morgen dann nach dem Pflichtprogramm gleich losfahren kann.

In den Türchen gabs heute mein bisheriges Lieblings-Lego-Teil. Ein Auto, genauer gesagt einen Schneepflug. Das hat mich als Maniac natürlich gleich an die Simpsons-Folge erinnert, in der Homer als Mr. Plow mit genau so einem Wägelchen unterwegs war.

Dummerweise siehts hier in Wirklichkeit nicht nach Schnee aus. Es ist zwar ziemlich kalt und frühs sind die Autoscheiben gefroren, aber von Schnee ist trotzdem nichts zu sehen. Schade.

Ach ja, im Milka-Kalender war eine Eisenbahn. Mit der werde ich morgen auch fahren…

Inhalt des 11. Dezembers

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s