Gib 8

Moin!

Das Tür mit der Nummer 8 drauf war nach meinen Berechnungen heute dran, und es befanden sich drin:

ein weiterer Lego-Vogel (hab ja schon nen Pinguin), ich tippe auf einen Tukan…*fragendguck*

In dem anderen war ein Stiefel.

Inhalt des 8. Dezembers

Ausserdem bin ich noch am Grübeln. Ich fahre am Freitag mit dem Zug nach Hause und hab da wahrscheinlich nur Stauraum für einen von den Kalendern. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, einen der beiden schon komplett in den nächsten Tagen zu öffnen.

Ich würde in diesem Fall den Lego-Kalender entweihen, und den von meiner Mama mit nach Hause nehmen und dort regelkonform öffnen.

Was hält der Leser davon?

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s