Entschluss

Falls es jemanden interessiert (was wohl nicht der Fall sein wird, aber trotzdem): Ich habe beschlossen, meinen Lego-Kalender demnächst komplett zu öffnen.

Ausserdem sah ich mich eben dazu genötigt, mein blödes Bad zu schrubben, weil laut Vermieter morgen zwischen 11 und 12 der Schornsteinfeger kommt und irgendwas abliest.

Dabei viel mir auf, dass ich ziemlich viele Haare verliere, die sich dann fröhlich aufm Fußboden verteilen. Sich die Haare wachsen zu lassen hat also auch Nachteile.

Aber was tut man nicht alles für Metallica…*sichschonganzdollaufsamstagfreu*

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s