Nikoklaus

Moin!

Zuerst mal allen da draußen, die sich auf diese Seite verirrt haben: Wünsche schönen Nikolaus und vollgepackte Schuhe!

Mir hat mein LEGO-Kalender leider einen etwas enttäuschenden Inhalt präsentiert. Gerechnet hatte ich mit nem kleinen Weihnachtsmann oder wenigstens irgendwas anderem spektakulären. Aber es gab nur einen lumpigen 8-Teile (nur 8 Teile!!) Strumpf. Immerhin war noch ein Beipackzettel dabei, der ein paar weitere Bau-Anleitungen enthielt. Ich kann jetzt zum Beispiel aus dem Schneemann aus der eins und dem Schafshund aus der vier einen Elch bauen!

Naja, wenigstens mein anderer Kalender hielt zu mir und erfreute mich mit einem vergleichsweise großen Schoko-Nikolausi. Tag gerettet!

Inhalt des 6. Dezembers

Also dann, schönen Samstag!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s