Vorsicht!

Moin!

Heute mal eine kleine Nahrungsmittel-Warnung. Ausnahmsweise hab ich mich heute nämlich mal dazu entschlossen, nicht in der Mensa zu essen, sondern mir hier zuhause eine Packung Aldi-Miracoli zu machen. Das heisst da nur nicht Miracoli, sondern Carlini.

Auf dieser Packung wird nun behauptet, der Inhalt würde für 2 – 3 Portionen reichen und ich hab mir im Vorfeld schon Sorgen gemacht, ob ich das alleine überhaupt schaffe. Und dann das: In dem Karton war eine lächerlich kleine Tüte Nudeln (200g !) und eine noch lächerlich kleinere Tüte Sauce (100 g).

Ganz nebenbei: Laut Zubereitungsanleitung soll man die Sauce kalt zu den heißen Nudeln essen, was ich aber nicht so gemacht hab. War der Meinung es würde warm irgendwie besser schmecken.

Naja, jedenfalls: Wenn man mal Besuch kriegt und dann für die Massen (Masse = mehr als ein Mensch) eine solche Packung Nudeln machen will (möge ein Gastgeber, der das jemals vorhätte, qualvoll in der Hölle schmoren) sollte man sich nicht wundern, wenn die Gäste aus Verzweiflung kanibalische Wesenszüge entwickeln.

All die Nudeln...

Ach, und für alle KoRn-Fans: Am 22.07. kommt in den USA ne neue Single raus. Heisst „Did my Time“ und ist ziemlich cool. Schätze und hoffe mal, es folgt dann auch ein neues Album…;)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s