Champions…

Moin!

Gestern war ja bekanntlich das 2. Halbfinal-Rückspiel in der Champions League, und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Real Madrid gegen Juventus Turin ist ja auch schon ein ganz nettes Spielchen. Eigentlich hatte ich ja fest damit gerechnet, dass Madrid locker weiter kommt, aber irgendwie war Juve ziemlich gut und die Spanier standen dann am Ende so da:

Oooch, arme Millionäre...

Das Spiel war aber trotzdem ziemlich cool. Ich frag mich, wieso deutsche Mannschaften nie so nett spielen können. Wieso kauft Bielefeld nicht auch mal so’n paar utopisch teure Sportler und zaubert sich dann auf europäische Bühnen? Am Geld kanns ja nicht liegen, das haben die Mailänder und Barcelona und Madrid und alle anderen ja auch nicht. 100Mio Schulden scheinen ja da zum guten Ton zu gehören. Wieso geht das denn hier nicht?

Fussball ist doof…;)

Oh, und ich hab noch was vergessen. MaDDin und ich waren gestern noch bei einem Buch-Basar, der in einer Halle der Uni-Nachbarschaft statt fand. Dort gabs Bücher in festem Einband für je 50 Cent und dann noch Taschenbücher, die einem quasi geschenkt wurden. Selbstverständlich mussten wir da zuschlagen. MaDDin hat ca. 10 Bücher für insgesamt 2 Euro erstanden, ich hab mich mit 4 Büchern zufrieden gegeben. Eins davon ist „Der Glöckner von Notre Dame“, dann hab ich noch Boccacios (wie schreibt man den?) „Decameron“ und ein Buch über Archäologie gekauft. Die gabs alle für je 50 Cent. Und als Bonus, also für nichts, hab ich dann noch ein Taschenbuch über Loki mitgenommen, was irgend ein germanischer Gott sein dürfte. Glaub ich…;)

Aber wie gesagt: Erstmal muss ich die Illuminaten zu Ende lesen.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s