Technische Info…

Moin!

Zu meinem großen Vergnügen komme ich ja nun zum bereits zweiten Mal im Verlaufe meines Studiums in den Genuss der Technischen Informatik A. Nicht, dass ich daran nicht selber Schuld wäre oder so…

Grade eben hatte ich da die erste Übungsstunde, und ich hab den selben dicken Schweineklon als Übungsgruppenleiter wie letztes Mal. Ich hoffe, dass man das irgendwie als positives Zeichen interpretieren kann…;)

Bis jetzt ist es aber noch ziemlich einfach…

So, und ich lese ein neues Buch. Bin nämlich endlich mit der „Unendlichen Leichtigkeit des Seins“ durch. Fand es übrigens sehr schade, dass der arme Hund (bzw. Hündin) Krebs kriegen musste. Und wenn man das jetzt so liest, erinnert das auch ganz schön an ein Rosamunde Pilcher-Szenario…ein krebskranker Hund.

Naja…jetzt arbeite ich mich grad durch „Illuminatus“, was ca. 870 Seiten stark ist und teilweise ein wenig verwirrend geschrieben. Aber es ist ziemlich cool, und wenn ich in nächster Zeit paranoide Sachen schreibe, überall 5en und 23en sehe, globale Anarchie propagiere oder von glubschäugigen 13stufigen Pyramiden berichte, dann liegts daran…;)

In diesem Sinne: Ewige Blumenkraft!

MfG, der .

P.S. Khadra ist ENDLICH ausm BB-Zuchthaus geflogen…*strike*

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s