Sub

Moin!

Heute seit längerer Zeit mal wieder mit DEM öffentlichen Verkehrsmittel schlechthin gefahren: dem Bus.

Und wie immer durfte ich interessante Mitmenschen beobachten, so zum Beispiel den Al Bundy fürs Jahr 2040. Ein kleiner Junge sitzt in bereits ausgewaschener Hose und Feinrippunterhemd (!) im Kleinformat in seinem Kinderwagen und diktiert seiner dicken Mutter die einzuschlagende Fahrtrichtung. Dabei bohrt er in seiner kleinen Nase und begutachtet anschliessend das Gefundene.

Gestern hab ich hier an der Uni auch noch einen gut zermatschten toten Vogel gefunden, der gut in meiner „Tierversuche“-Rubrik gepasst hätte. Blöderweise ist es zur Zeit etwas schwierig, hier eigene Bilder reinzustellen, da wir noch immer keinen Anschluss ans WWW zuhause haben. *schnüff*

Naja, vielleicht tu ich ihn doch noch hier her, sieht nämlich sehr lecker aus. Muss ich halt mal mit ner Foto-CD an die Uni…;)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s