Eis essen…

Moin!

Wiedermal ist ein herrliches Wetter draussen. Und ich hab frei…kann das eigentlich noch irgendwas toppen? Ich glaube nicht. Werde mich gleich wieder in die Hängematte begeben und für die doofe Nachklausur lernen, aber zuerst muss ich hier noch ein recht lustiges Bildchen hintun.

Gestern Nachmittag war ich nämlich mit Vadder und Fahrrad unterwegs in die Eisdiele. Und wie das immer so ist, wollte Papa wieder ein paar fototechnische Experimente durchführen. Zum Beispiel mich zu überholen und dann quasi blind und über seinen Kopf ein Foto von mir zu machen, denn ich fuhr ja nun hinter ihm. Ein paarmal hat das sogar geklappt, aber da es hier schon genug Bilder von mir gibt und die auch nicht so lustig sind, hier ein Fehlversuch:

Ein Weg...

Man beachte den Schatten und bedenke, dass der Fotograf dabei auf einem fahrenden Fahrrad sass…;)

So, das musste ich nur schnell loswerden. Vielen Dank für de Aufmerksamkeit…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s