Eier suchen…

Moin!

Nachdem unser anstrengender und kräftezehrender Umzug nun endlich hinter uns liegt, werden wir heute nach Hause fahren. Vielleicht kommt man ja mit richtigem Essen (damit meine ich Nahrung, die in mehr als einem Topf zubereitet wurde) wieder zu Kräften…für meinen Umzug…;)

Normalerweise war dann an dieser Stelle kein Foto geplant, aber ich hab grad so ein schönes auf meiner Festplatte gefunden. Das könnte locker als Rätselfoto durchgehen, deswegen sag ich mal nicht, was es sein soll…;)

Was könnte das sein?

Ansonsten bin ich guter Hoffnung, heute ein paar Meter Motorrad fahren zu dürfen…vielleicht. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob’s was wird…*DaumenDrück*

So, falls ich hier vorher nichts mehr reinschreibe: Frohe Ostern und aufregende Eiersuche wünsch ich!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s