Wir haben fertig.

Moin!

Heute kann endlich der finale Vollzug des Umzugs gemeldet werden! MaDDins alte Wohnung ist vom Vermieter mehr oder weniger problemlos abgenommen worden und er hat seine Kaution wieder.

Ausserdem stehen endlich all seine Möbel (alle 3) an ihren vorgesehenen Plätzen. Das heisst wir haben seinen Schrank, seinen Schreibtisch und sein neues Bett zusammengeschustert. Würde ja auch gerne ein Bild von den ganzen Dingen hier hintun, aber dafür muss glaube erstmal neue Bettwäsche aufgezogen werden…;)

Deshalb gibt’s hier heute nur unseren neuen Kühlschrank…

Brennt das Licht im Kühlschrank auch, wenn die Tür zu ist?

Kühlt aber irgendwie noch nicht ganz so klasse. Das Konzept ist also noch überarbeitungsbedürftig. Wer Ideen hat, immer her damit…;)

Morgen werden wir dann erstmal wieder nach Hause fahren und Ostereier suchen. Ich freu mich schon auf die Fahrt durch die Sonne und die endlosen Staus, die sicher schon jetzt auf mich warten. Aber lange Fahrzeiten bin ich ja schon von der Herfahrt gewohnt…

Also, Augen auf mein Eier…suchen.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s