Frühling…

Moin!

So, es wird nun also endlich sonniger und Eltern zwingen ihre Kinder, sich von Fernseher oder Computer loszueisen und „mal an die frische Luft“ zu gehen. Haha…frische Luft…

Naja, jedenfalls wurden auch C.H. und ich von diesem Phänomen nicht verschont und Vadder meinte, wir sollten doch mal wieder ne kleine Fahrrad-Tour machen. Und das haben wir dann auch gemacht. Bepackt mit Kaffee, Milch und Kuchen (das heisst, ICH war damit bepackt) sind wir losgefahren. Interessanterweise bin ich aber immernoch nicht in Besitz eines Drahtesels, so dass ich Papa seinen reiten durfte und er dafür das Fahrrad meiner Omma genommen hat…und das ist ein typisches Oma-Rad, so mit Einkaufskorb hinten drauf und so. Fand ich ja sehr mutig von ihm…ich hätts nicht gemacht…;)

Naja, jedenfalls sind wir dann an einen kleinen Teich hier in der Umgebung geradelt, und das wiedermal über wunderbar-unerschlossene Wege. Im Grunde sind wir quer über ne Wiese gefahren. Der „Weg“ war ne Traktor-Spur von vor 20 Jahren glaub ich…;)

Naja, irgendwann waren wir dann dort und haben uns an besagte frische Luft gelegt…

C.H. liegt rum...

Ich hab beim Bäume-Fotografieren dann auch noch was ganz toll romantisches gefunden: Eingekratze Initialen von irgendeinem Pärchen. Und ich dachte immer, sowas machen die nur in schnulzigen Liebesfilmen…

*kratz*

So, und dann noch ein kleines Alleen-Bild:

Welch herrliche Allee...

Nachdem wir alle ein bisschen Sonne getankt hatten, die Speicherkarten voller Fotos waren und auch keiner mehr Lust auf Lesen hatte (ich les grad „stupid white men“) sind wir wieder heim geradelt. Diesmal durfte ich mit C.H.’s Mountainbike fahren UND sogar ohne Rucksack! Das hat dann sogar Spass gemacht…;)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s