Wohnungssuche II

Moin!

So, heute also wieder Wohnungen begutachtet und auch nen neuen BaFöG-Antrag geholt und das spassigste: MaDDins PC formatiert…mehrfach. Also Windows ist schon ein fantastisches Betriebssystem und wirklich kinderleicht zu installieren…ausser heute. Mehrere Stunden hats gedauert- beim ersten Mal. Das gleiche dann nochmal. So kriegt man seine Tage auch rum…

Danke Bill!…;)

Ach, eine Wohnung haben wir auch in Aussicht. Die Vermieter meinten, dass wir im Grunde als Mieter feststehen. Wollten uns das nur irgendwie nicht gleich heute schriftlich geben. Naja…ich denk mal das geht glatt. *DaumenDrück*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s