Wohnungssuche…

Moin!

So, heute ging dann also die lustige Obdach-Recherche in die zweite Runde, nachdem wir vor einer Woche schonmal gesucht hatten…selbstverständlich erfolglos…;)

Heute hats dann wenigstens schon zu einem Besichtigungstermin gereicht, wobei die zu begutachtende Behausung allerdings nicht unseren gehobenen Ansprüchen gerecht werden konnte. Eine Küche sollte nämlich schon drin sein…ich will mein Büchsenfraß nicht auch noch mitm Esbit-Kocher warm machen…oder mit den Handflächen…;)

Naja, und die Badewanne fand ich zwar schon klasse, weil ich bis jetzt hier nur eine Dusche habe. Aber MaDDin meinte, dass sie auch schön mit grünlichem Wuschelpelz überzogen war (sprich Schimmel), und das glaub ich ihm einfach mal…;)

Für morgen um 13.00 Uhr haben wir noch einen Besichtigungstermin. Bin schon gespannt…;)

Die restlichen heutigen Angebote waren entweder zu teuer, schon weg oder einfach ungeeignet. Also morgen nochmal…*freu*

Und falls wir nichts finden…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s