Rückmeldung….

Moin!

So, nach einigen vielen Wochen, die ich hier weniger ausführlich dokumentiert habe (um nicht zu sagen GAR nicht) bin ich nun wieder da. Zur Zeit pendel ich grade lustig zwischen Gebesee und Koblenz herum, suche eine neue Wohnung und schreibe Klausuren. Also ganz tolle Semesterferien…;)

Am Samstag waren wir bei den Thüringer Motorradtagen, wo mir wiedermal das Herz explodiert ist beim Anblick der viiieeelen schönen Zweiräder. Was könnt ich kotzen, dass ich keins mehr hab. Und dann scheint auch noch den ganzen Tag die Sonne. Wenn es wenigstens monsunartig regnen würde oder die Strassen zugefroren werden…aber so viel Glück hab ich ja nicht…*g*

Immerhin gabs auf der Messe auch eine (fast) nackte Frau zum Begaffen. Einzige Verhüllung war ein sehr sehr knapper Tanga sowie ein bisschen Farbe…Body-Painting. C.H. hat sie fotografiert. Ich werd ihn mal nach dem Bild fragen…;)

Ihrer Frontalansicht nach zu urteilen muss es aber ohne jegliche Klamotten ziemlich kalt in der Messehalle gewesen sein. Das arme Ding…;)

Naja gut…das wars erstmal wieder. Morgen geht die Wohnungsjagd weiter…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s