neues Altes…

Moin!

Heute ist wiedermal ein grandioser Tag, der Tag der Info-Klausur! In gut einer halben Stunde geht’s los und mein Kopf fühlt sich irgendwie so leer an…das ist allerdings nichts, worum man sich Sorgen machen müsste, denn das tut er eigentlich immer.

Heute Morgen am Bus hab ich wieder meinen treusten Busfahr-Bekannten getroffen: le Nazi-Opa. Und langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er mit seinen 88 Jahren doch ein wenig senil geworden ist; er hat mir nämlich fast genau das gleiche wie beim letzten Mal erzählt. Nur war ich heute nicht in der Stimmung, gesprächsantreibende Worte wie „Hmm“. „Aha“ oder „Oh“ zwischen seine uninteressanten Sätze zu werfen. Deshalb bliebs bei dem Bericht, dass er sich „wieder seine Spritze abgeholt hat“ und dass er 100% kriegsgeschädigt sei. Ich glaube sogar langsam kann ichs mir merken.

Nächstes Mal werde ich ihn nach traumatischen Kriegs-Einzelheiten fragen, mal sehen ob er mir dann auch noch so viel erzählen will…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s