Gatnom.

Moin!

So, wieder ein Montag…wieder ein elender Wochenanfang. Warum ist Montag nur immer so ein blöder Tag? Warum regnets draussen und wieso ist alles nur grau in grau? Nicht schön…

Aber es gibt auch tatsächlich ein paar Dinge, die das Aufstehen heute wert waren. Zum Beispiel muss MaDDin heute sein Referat in „Analyse & Interpretation“ halten. Es geht um Fotografie, soviel weiss ich immerhin schon. Ansonsten werde ich mich überraschen lassen und eventuell am Ende noch ein paar qualifizierte Fragen stellen, um sein lückenloses Wissen zu testen…;)

Heute Morgen auf dem Weg zu meinem zweiten Zuhause, der Bushaltestelle, meinte ein kleines Kind übrigens, ich sähe aus wie der Papa eines anderen kleinen Kindes, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. Interessant…manche Dinge sollte man dann wohl lieber doch nicht vergessen…;)

So, gleich hab ich Mathe-Vorlesung. Meine Vorfreude sprengt jede denkbare Skala…*VerzweifeltKuck*

Wünsche trotz allem einen tollen Tag!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s