…fNuUrK…

Moin!

Ja, also falls sich irgendwer fragen sollte, wieso ich hier nichts mehr reinschreibe: Es ist einfach nichts los. Aber sobald mir wieder was einfällt, werd ichs schreiben…;)

Grade wollte ich übrigens meinen Dusch-Abfluss mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, statt immer nur „Rohr Frei“ nachzuschütten. Das bringt nämlich mit der Zeit irgendwie nichts mehr. Also wollte ich auf Anraten von MaDDin mal diese Abfluss-Abdeckung abschrauben und ein bisschen drinne rum stochern, weil dann so vielleicht mal das Wasser ordentlich abfliessen kann. Aber wie das immer so ist: Die einzige Schraube, mit der die Abdeckung gehalten wird, ist KEINE Kreuzschlitzschraube – Der einzige Schraubendreher den ich besitze ist für Kreuzschlitzschrauben.

Also wenn das mal nicht sinnbildlich für ALLES im Leben ist, dann weiss ichs auch nicht…;)

Muss mir wohl heute noch nen Schraubendreher kaufen…*grummel*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s