Neues Jahr…

Moin!

So, die Weihnachtsferien neigen sich so langsam dem Ende entgegen…Schade eigentlich. Ich finde wiedermal, dass zwei Wochen viel zu wenig sind. Aber wie dem auch sei: morgen geht’s wieder ab nach Koblenz, am Montag sind schon wieder Vorlesungen. Und da auch das Semester so klammheimlich aber sicher in Bälde vorbei geht, wirds da nochmal ziemlich interessant werden…*schlotter*…;)

Naja, ich wollte eigentlich nur hier endlich mal wieder was hinschreiben (man wird zwischen so Feiertagen immer so faul…) und noch nachträglich einen allgemeinen guten Rutsch wünschen!

Werde jetzt auf die Uni-Homepage kucken, wann genau das Semester endet…Hehe…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s