Helden…

Ich kann mit meinen Brustmuskeln Bierflaschen aufmachen...

Moin!

Also gerade hab ich wiedermal was ganz wunderbares auf meinem Lieblingssender Pro7 (ja, das muss die Namensähnlichkeit sein) gesehen…“Masters of the Universe“! Falls das jemandem nichts sagen sollte, was ich ja eigentlich nicht glauben kann: Held He-Man, oscarverdächtig gespielt von Edelcharaktermime Dolph Lundgren, prügelt sich mit einem dünnhäutigen Erzfeind namens Skeletor um irgend einen magischen Technik-Quatsch. Mit dabei ist übrigens auch Particia Cox Arquette, die Monica aus „Friends“…was war ich geschockt…;)

Ja, jedenfalls hat dieser morgendliche visuelle Kopfschuss alte, längst verdrängt geglaubte Erinnerungen auftreiben lassen wie aufgeblähte Wasserleichen. Denn von He-Man gabs auch mal so nen tollen Trickfilm, den ich sogar immer gerne gekuckt hab. Ich hatte sogar eine He-Man-Actionfigur! Glaube die hatte ich irgendwo gefunden und sie war auch kaputt…Beinbruch. Die hat dann meine Mum geschient und jemandem geschenkt, der grade im Krankenhaus lag…glaub ich. Aber da werden die Erinnerungen schon wieder ziemlich nebulös…

Jedenfalls hab ich als Entschädigung eine neue Figur gekriegt, und zwar zu Nikolaus. Das war dann aber vermutlich einer der Bösewichte, denn er hatte nicht diese makellose Helden-Haut, sondern lila-pickelige Beulenpest-Haut. Naja, sowas ist mir da halt eingefallen…musste mal gesagt werden…;)

Ach, am Ende von dem Film kämpfen He-Man und Skeletor natürlich Mann gegen Mann gegeneinander, wie sich das gehört. Und dabei stürzt der finstre Halunke dann irgendwann in ein riesiges, tiefes Loch. Fast wie bei StarWars des öfteren…

Und da kam mir die Frage: Wieso bitte haben so viele Helden-Gegenspieler in ihren Eigentumswohnungen bodenlose Löcher? Und dann noch nichtmal ein Geländer drum…sowas würde doch die Bauaufsichtsbehörde niemals durchgehen lassen…also sowas unrealistisches…;)

Nagut…das wars auch schon…

„Ich habe die Macht“…;)

MfG, der .

So, und jetzt gehmer einen saufen...

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s