Was für ein toller Nikolaustag. Da ja nun gestern unsere Mathe-Übung ausgefallen ist, ich aber noch nicht so genau Bescheid weiss über Horner-Schema und Supremum und so’n Zeug, muss ich heute um 14.00 Uhr in die einzige noch stattfindende Übungsgruppe gehen. Das heisst, dass ich jetzt noch genau 3 1/2 Stunden warten darf. Schön…

Aber wenigstens kann ich in der Mensa leckere Lachslasagne essen…ach wie ich mich freue…

MaDDin ist schon unterwegs nach Hause, diesmal mitm Zug. Hoffe, er passt ja gut auf sein Handy auf…;)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s