KaO

Moin!

Heute ist endlich mal wieder was erwähnenswertes passiert! Die AOK war bei uns an der Uni und hat Leute gesucht, die dumm genug waren, ihnen ihre Adressen aufzuschreiben. Und um das zu erreichen, haben sie sich auch ganz schön was einfallen lassen! Also zuerst mal waren alle AOK-Mitarbeiter mit mindestens einer Nikolausmütze bekleidet, einige trugen gar einen roten Nikolaus-Mantel. Dann hatten sie bei ihrem Stand 2 Rucksäcke stehen, aus beiden grinste den Besucher ein brauner Plüsch-Elch an. Nun sollte man den Sack anheben und dessen Gewicht schätzen…seinen Tipp schrieb man dann auf einen unauffälligen leuchtend-orangenen Zettel, zusammen mit (jetzt kommts!) der Adresse und anderen persönlichen Daten.

Wenn man diesen Zettel dann in die vorgesehen Urne warf (ja, es wurde wirklich an alles gedacht, um Professionalität vorzutäuschen) erhielt man als kleines Lock-Geschenk eine rote Papiertüte mit angeblich einem Massage-Ball und anderem Krimskrams.

Achja! Und hatte man zufällig das Gewicht des Rucksacks richtig geschätzt, so konnte man diesen gewinnen.

Am meisten wurden natürlich die verarscht, die bevor sie den Zettel ausfüllen wollten, erstmal essen waren. Denn die haben dann zwar ihre Adressen abgeliefert, aber keine tollen roten Tütchen mehr gekriegt…

Die Verlosung der Rucksäcke war auch super: Um 14.00 Uhr, zum angeblichen Zeitpunkt der Auflösung und Gewinnverteilung, packten die mittlerweile wieder umgezogenen AOKler klammheimlich ihre Sachen, ihren tollen Stand UND sogar die 2 Rucksäcke in ihren silbernen Volkswagen-Minivan und brausten davon…mit den Adressen. Die Schweine…vertraue niemandem!…;)

MfG, der .

P.S. Die Mathe-Übungsgruppe beim Hartmut fiel heute übrigens leider aus. Der gute Mann ist angeblich krank…aber mit können die nichts vormachen…Er hatte Angst…vor der AOK…zurecht…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s