Krümelmonster…

Moin!

Wir haben Plätzchen gebacken! Und das den gaaanzen Samstag lang. Es war super…

Zuerst haben mein Bruder und ich uns aber noch ein Pfefferkuchenhaus gebaut. Und in meiner Packung war neben den Häuserwänden aus Lebkuchen und ein bisschen Verzierungszeug auch eine wunderhübsche Backschürze!

Eine wunderschöne Backschürze...

Hab sie natürlich sofort angezogen, musste dann aber feststellen, dass sie wohl für etwas jüngere bzw. kleinere Menschen gedacht ist. Naja, von solchen Belanglosigkeiten lass ich mich natürlich nicht beunruhigen…hab sie den ganzen Tag anbehalten…musste mein KoRn-T-Shirt vorm Mehl bewahren…;)

Dann hab ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein fantastisches Hexenhaus gebaut…würde es hier am liebsten von allen 4 Seiten fotografiert hintun…aber ich glaube das interessiert niemanden…deswegen nur eins:

Hellraiser-Knusperhäusschen...;)

Meins ist das kleinere, das rechte. Das daneben gehört meinem Bruder.

Als wir das dann schliesslich geschafft hatten und Mutter alle Teige fertig hatte, konnten wir auch endlich mit dem Plätzchen backen anfangen…7 verschiedene Sorten!

So wurde dann in zig Sunden daraus

Das sind Plätzchen geworden.

das hier…

Und endlich alle fertig...

Jep, war eine tolle Aktion. Haben natürlich nicht nur solchen Standart-Weihnachts-Ausstechmist gemacht, sondern auch Elefanten, Schafe, Häschen und, wie Opa sagte, Hundekuchen.

Nagut…von den ganzen Keksen hab ich natürlich keine gekriegt, Mutter hat sie alle mitgenommen…*schnüff* Dafür hab ich ja mein Horror-Hexenhaus…Harr!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s