Gruss.

Moin!

So, da ich keine andere Möglichkeit sehe mich bei der guten Frau, die mein Handy gefunden und beim Fundbüro abgegeben hat zu bedanken, muss ich das hier machen. Auch auf die nicht gerade kleine Gefahr hin, dass sie es in ihrem Leben niemals sehen wird…;)

Danke...

Danke!

So, das also mal dazu.

Ansonsten war ich heute endlich mal beim BAFöG-Amt und bin nach nur einer dreiviertel Stunde Wartezeit auch schon drangekommen, um dann eine Minute lang in dem Büro zu stehen und die Antwort auf meine Frage zu hören. Hat sich also sehr gelohnt.

In der Warteschlange vor der Bürotür entsteht dann in der ganzen Zeit auch wie so eine Art Gemeinschaftsgefühl…könnte auch an dem Sozialamt-Flair liegen…Menschen auf Stühlen sitzen am Rand, kleine Kinder versuchen aufrechten Ganges über den Flur zu wanken…herrlich! Glaube ich geh nächsten Mittwoch wieder dahin…einfach nur so, um gesellschaftliche Kontakte zu pflegen…;)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s