– – –

Moin!

Heute also ein schrecklich langer, handyloser Tag an der Uni, geprägt von Vorlesungen und Übungen. Unser erstes DAS-Übungsblatt ist auch SCHON fertig gewesen. Wir haben 15/18 Punkten gekriegt…und das nur, weil dieser saudämliche Blödarsch von Korrektor uns bei der einen Aufgabe einen Punkt wegen FORM abgezogen hat! Das ist ja wohl ein Witz…wir sind doch nicht mehr in der ersten Klasse. Naja…jetzt wissen wir wenigstens, dass wir so ein pedantisches kleinkariertes Arschloch als Korrektor haben.

Morgen werde ich übrigens nach Köln fahren, um am Bahnhof zu kucken, ob mein Handy irgendwo rumliegt. Bin noch voller Hoffnung, denn diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und um richtig viele Fotos machen zu könnne, laden auch schon die ganze Zeit meine Akkus. Deswegen gibts heute wieder kein Bild von meinem Poster. Aber bald wieder!

Passbilder muss ich übrigens auch machen lassen! *KnotenInsTaschentuchMach*…ich hasse es jetzt schon. Auf diesen Fotos sehe ich immer seltsam aus. Na, vielleicht wirds ja dieses Mal ein schönes…;)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s