D€R G€RD

*gähn*

So, da gibt es also nun diesen wunderbaren Steuer-Song der Gerd-Show. Und ich versteh die Welt nicht mehr…denn dieser vertonte Brechdurchfall ist doch tatsächlich auf Platz eins der Media-Control-Charts. Wie geht sowas? Auf der einen Seite jammert fast die ganze Bevölkerung über zu hohe Steuern und Abgaben und überhaupt über alles (muss ein deutsches Phänomen sein); und auf der anderen Seite hat die Mehrzahl aller CD-Käufer offensichtlich genug Geld, um 6 Euro für eine quasi-Coverversion eines ohnehin schon grundlos erfolgreichen Drecksliedes zu bezahlen.

?-)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s