2/30

Nummer 2...

Moin!

Ich bin definitiv krank geworden…Nase läuft, husten muss ich auch laufend…Versuchs grad mit der normalerweise funktionierenden lange-Schlafen-Tee-trinken-alles-rausschwitzen-Kur. Scheint bis jetzt auch zu funktionieren. Schwitzen muss ich jedenfalls gut…;)

Gestern in der Info-Vorlesung wars auch herrlich…wieder die tollen EBNF-Symbole erklärt gekriegt…dafür hab ich mich an die Uni geschleppt…;)

Danach waren MaDDin und ich übrigens bei so nem lustigen Armee-Klamotten-Ausverkauf, wo es richtig schönen Müll für wenig Geld gab. MaDDin hat sich zum Beispiel so’n Schiffchen (das ist ne Mütze…) mit Hammer, Zirkel und Ährenkranz drauf gekauft. Und ich hab eine tolle Schutzmaske der US-Army erstanden, die an die Maske von Hannibal Lecter erinnert. Glaube damit bin ich nächstes Halloween der Brüller…;)

Und zur Not kann ich auch noch lustige Sachen mit Textilmalstiften draufbasteln…

Vielleicht fotografier ich mich irgendwann nochmal mit dem Teil…aber ich will ja hier eigentlich keinen verschrecken…*g*

*hust*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s