1/30

Teil eins...

Moin!

So, also wie versprochen nun der erste Teil meines gestern erworbenen Posters, welches übrigens über meinem Bett hängt. In Anbetracht der Uhrzeit ist heute natürlich noch nicht viel passiert. Ich bin aufgestanden, hab mir nen Darjeeling-Tee gekocht, mich warm angezogen (mit Schal!) und werde jetzt nach dem ersten Info-Übungsblatt suchen.

Ach ja! Und so warm angezogen bin ich, weil ich das Gefühl habe ich bin ein wenig erkältet und verschnupft…und diese Dämonen muss ich natürlich schnell wieder austreiben…

The Exorcist…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s