PostEr

Moin!

Der Alltag ist nun schon wieder eingekehrt. Heute den ganzen Tag nur Uni…neue Übungsblätter ausgedruckt und die Lösungen der alten abgegeben, Vorlesungen gehört, Referate verfolgt und nicht zu vergessen: In der Mensa den Ersatz für das richtige Essen runtergewürgt…

Dafür war heute ein Mensch an der Uni, der da auf dem grossen Platz ganz viele Poster verkauft hat…da waren sehr lustige dabei. MaDDin erstand eins mit Bob Marley als so ein Foto-Mosaik und ich eins mit dem Titel „Beer, Sex or Drugs? (Decisions, Decisions)“. Von diesem werde ich hab morgen jeden Tag einen Teil hier veröffentlichen. Ist nämlich wirklich sehr amüsant.

Der Verkäufer war übrigens auch ein ziemlich lustiger Typ. Hatte es nicht so mit der deutschen Sprache, hat die ganze Zeit englisch gequatscht. Aber damit hat man als weltgewandter PISA-erprobter Student natürlich keine Probleme 😉

Naja gut…mehr ist dann heute auch nicht gewesen.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s