…11(11)88(88)0(33)…

Moin!

Okay, es reicht! Ich habe nun endgültig beschlossen, morgen loszuziehen und meinen Namen ändern zu lassen…in „Die Auskunft“. Heute haben mich wieder 3 fremde, hilflose Menschen angesprochen.

Der erste war ein Autofahrer, der mich an der Bushaltestelle erspäht hatte. Er hielt an und fragte mich nach dem besten Weg nach Vallendar. Haha! Hätte er gewusst, wie es um meine Ortskenntnis bestellt ist, wäre er wohl lieber noch eine Haltestelle weiter gefahren. Pech gehabt…

Der zweite war ein alter Maulwurf-Mann, der mich an einer anderen Bushaltestelle gefragt hat, ob denn der nächste Bus zum Bahnhof fahre. Und quasi als Entschuldigung für diese blöde Frage meinte er gleich noch, dass er nicht mehr so gut lesen könnte…was mir bei seinen Glasbaustein-Brillengläsern sonst natürlich nie in den Sinn gekommen wäre…

Dem konnte ich aber wenigstens helfen und ihn wegschicken, weil der Bus nicht zum Bahnhof fuhr…*fg*

So, und der dritte war ein Kommilitone heute in der Vorlesung, der mich fragte, ob er sich in die richtige Veranstaltung gesetzt hätte. Hatte er aber nicht- Nachdem ich ihm sagte, dass er zu Info A gekommen ist, verliess er fluchtartig den Vorlesungssaal.

Das waren heute also meine drei Anquatscher. Gestern Abend am Bus hatte mich noch eine grosse Blondine (die war grösser als ich) nach Feuer gefragt. Blöderweise hatte ich natürlich KEINS dabei. Glaub ich kauf mir demnächst für genau solche Gelegenheiten ein neues Feuerzeug…

Ansonsten bin ich heute meine dreckige Wäsche losgeworden und freu mich schon sehr auf das Konzert am Samstag und den Besuch meiner Cousine am Donnerstag.

Tolle Woche!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s