Bild.

Moin!

So, Wochenende…mal wieder.

Werde nachher dann zu meiner Ersatzmutter fahren und meine Wäsche waschen…lassen…;)

Ansonsten ist heute noch nichts passiert, was hier Erwähnung finden sollte. Ausser vielleicht, dass ich mein CD-Regal ein bisschen aufgeräumt habe und die ganzen CD-ROMs jetzt auch endlich zum Computer geräumt habe und somit das Chaos ein bisschen geordnet.

Zum Mittag gabs Nudeln mit Tomaten-Käse-Sosse aus der Tüte, und es war wiedermal äusserst delikat. Ich glaub, langsam vertrag ich diesen Mist nicht mehr…wird Zeit, dass ich mein Kochpensum erweitere auf…sagen wir mindestens 2 Gerichte…

So, und zur Feier des Tages noch ein tolles Bild, das ich grade irgendwo gefunden hab:

Haha...

Sehr lustig…

MfG, der .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

