FlopGuide

Moin!

Da heute Freitag ist, hab ich mir gleich wieder die neue Fernsehzeitung (TV Spielfilm) geleistet. In dieser ist, neben einer modischen Papp-3d-Brille, mit der man sich dann einige spezielle Sendungen auf VOX ankucken kann, auch wieder die tolle Kolumne von Oliver Kalkofe, die ich immer sehr schön finde. Dieses Mal geht es unter anderem um eine meiner meist-verhassten…hmm…wie soll ich sagen…Personen (Begriffe wie Sängerin, Schauspielerin oder gar Künstlerin greifen hier einfach nicht): Schahnett Biedermann. Und weil mir diese Textpassage so aus dem Herzen spricht, möchte ich sie einfach mal zitieren:

Gibt's eigentlich schon 2m lange Rouladennadeln?

„Who the fuck is eigentlich diese kleine piepsige Hoppelmaus, die uns da seit Monaten als geilgeschnürrte Korsagen-Roulade die germanische Britney-Spears-Nachbildung vorgaukelt?

Und kein Tag vergeht, ohne dass ein blödes Boulevard-Magazin sie zu irgendeinem unwichtigen Thema ihre nichtssagende Meinung in die Kamera grinsen lässt. Pop, erbarme dich!“

So, das musste einfach nochmal gesagt werden. Danke, Herr Kalkofe! Auch wenn ich statt Hoppelmaus lieber was wie „Gute Li-La-Laune-Grinse-Zombie“ oder „Kommerz-Pop-Hohlkörper“ genommen hätte…;)

Ja, ansonsten war mein Tag nicht so ereignisreich. Hatte zum ersten mal in diesem Semester eine DAS-Vorlesung, und das bei einem Professor, der einen sehr homosexuellen Eindruck machte…jedenfalls, wenn man den ganzen Klischees und Vorurteilen mal glauben will. Eine sehr feminine Gestik in Kombination mit einem konstanten leichten Lächeln…aber genaueres weiss ich natürlich (noch) nicht. Nur eines: Dank dieses freundlichen Gesichtsausdruckes war er mir gleich sehr sympathisch…;o)

Jau, das wärs eigentlich mal wieder…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s