Wieder frei.

Moin!

Mittwochs hab ich immer frei! Eine gute Sache ist das. Denn so hab ich heute, nachdem ich bereits heftigst allergisch auf ihn reagierte, endlich mal den Staub in meiner Bude aufgesaugt. Und schon geht’s besser…*g*

Dann hab ich gleich noch die Zeit genutzt und mir wiedermal was richtiges gekocht…und zwar das einzige, was ich wirklich kann: Nudeln mit Tomatensosse. Blöderweise hatte ich keine Spaghetti daheim, deshalb hab ich so kurze mit Loch genommen. Man kann halt nicht immer alles haben…

Mittagskochung...

Und Mittag!

Hat auch sehr sehr lecker geschmeckt. Und ich werde auch noch eine ganze Woche davon essen können, es ist nämlich noch sehr viel übrig.

Dann hab ich vorhin versucht, mein olles Motorrad als Auto-Ersatz an einen Redakteur der Harald-Schmidt-Show zu verjubeln, aber ich bin leider durch das sicher sehr grobmaschige Vorauswahlsieb gefallen…kann ich gar nicht verstehen. Aber wer ein Auto übrig hat und es loswerden will, kann ja mal auf www.Schmidt.de gehen.

So, mehr war heute nicht. Werde mich jetzt noch weiter um den Verbleib meines süssen kleinen Motorrädchens kümmern und noch ein paar andere Sachen machen…vielleicht…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s