Nach…

…der Nachklausur…

…bin ich noch ziemlich unsicher über das Ergebnis selbiger. Dieses Mal könnte es sogar geklappt haben, die Chancen dafür stehen ausnahmsweise mal nicht schlecht. Aber naja, wer weiss was ich wieder für kreative Fehler reingebastelt habe…bin da immer ziemlich einfallsreich…;o)

Ja, das wars ansonsten. Warte grade, dass A&I losgeht, welches seltsamerweise in einem Rechnerraum stattfinden soll. Aber ich hinterfrage hier ja nichts mehr…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s